Navigation

Service

17.06.2021 -

Innovative Energiesysteme für den ländlichen Raum

Einleitung

Erfolgsbeispiel 059

  • Förderansatz: Innovationsnetzwerke
  • Technologie: Umwelttechnologien
  • Bundesland: Nordrhein Westfalen
ZIM-Erfolgsbeispiel Inel - Zentrales Innovationsprogramm Mittelstand

Im ZIM-Innovationsnetzwerk INEL werden technologieübergreifende und standortspezifische Energie- und Recycling-Systeme für den Einsatz in Betrieben im ländlichen Raum entwickelt, um unerschlossene Energieeinsparpotenziale zu heben.

ZIM-Netzwerk des Jahres
Am 17. Juni 2021 wurde auf dem Innovationstag Mittelstand des BMWi das Netzwerk INEL für seine erfolgreiche Arbeit mit einer Urkunde des Bundesministers für Wirtschaft und Energie gewürdigt.

Service

Wie können wir Sie unterstützen?

Akten Bilder Datepicker Download Drucken E-Mail Einfache-Sprache Externer-Link Facebook Filme Gebaerdensprache2 Home Image-Zoom Karten LinkedIn Menü Nach-oben Pfeil-Slider-links Pfeil-Slider-rechts Suche Teilen Toene Travel-Management Twitter Video Vordrucke-Antraege Webmail Xing Zeiterfassung dropdown iCal